HOTEL EL PULPO
Unterkünfte ,  Bayahibe , Dominikanische Republik

bayahibe-whatsapp-restaurants.jpg

In Bayahibe, 2,5 km vom Strand Dominicus entfernt, bietet das Albergo El Pulpo klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einen Tourenschalter.

Hotel El Pulpo: Das Hotel liegt in Bayahibe, 2,5 km vom Strand Dominicus entfernt

In Bayahibe, 2,5 km vom Strand Dominicus entfernt , bietet das Albergo El Pulpo klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einen Tourenschalter. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Das Hostel bietet kostenfreie Privatparkplätze und eine Autovermietung, ideal für die Erkundung der Umgebung.

Alle Zimmer im Hostel verfügen über einen Balkon mit Stadtblick. Die Unterkünfte sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Das Hotel El Pulpo, Bayahíbe verfügt über eine Terrasse. In und um Bayahibe können Sie einer Vielzahl von Aktivitäten nachgehen, darunter Radfahren.
Das Personal an der Rezeption spricht Englisch, Italienisch und Spanisch. Das Hotel El Pulpo, Bayahíbe liegt 6 km von der Insel Saona entfernt. Der nächste Flughafen ist der 12 km vom Hostel entfernte internationale Flughafen La Romana, der auch mit einem kostenpflichtigen Shuttleservice erreichbar ist

Möchten Sie Ihr Restaurant hier hinzufügen?  KONTAKTIERE UNS

HOTEL EL PULPO
Accomodations, Bayahibe, Dominican Republic

bayahibe-whatsapp-restaurants.jpg

Located in Bayahibe, 2.5 km from Dominicus Beach, Albergo El Pulpo offers air-conditioned rooms with free WiFi and a tour desk.

Hotel El Pulpo: Located in Bayahibe, 2.5 km from Dominicus Beach

Located in Bayahibe, 2.5 km from Dominicus Beach, Albergo El Pulpo offers air-conditioned rooms with free WiFi and a tour desk. All rooms have a flat-screen TV with cable channels and a private bathroom. The hostel offers free private parking and a car rental service, ideal for exploring the surrounding area.

All rooms in the hostel have a balcony with city views. The units are equipped with a refrigerator. Hotel El Pulpo, Bayahíbe has a terrace. A variety of activities can be enjoyed in and around Bayahibe, including cycling.
The reception staff speaks English, Italian and Spanish. Hotel El Pulpo, Bayahíbe is 3.7 mi from Saona Island. The nearest airport is La Romana International Airport, 12 km from the hostel, also reachable via a paid shuttle service

Do you want to add your restaurant here? CONTACT US