DIE BESTEN HOTELS IN BAYAHIBE

Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel oder einer Ferienwohnung in Bayahibe in der Dominikanischen Republik sind, finden Sie hier die Liste der besten Unterkünfte im Bayahibe-Pueblo. Sie werden keine Resorts finden, sondern kleine Hotels, private Apartments, Pensionen, B&B-Hostels. Wir haben für Sie die besten Schlafmöglichkeiten in Bayahibe ausgewählt und organisieren eine Reise in Kontakt mit der lokalen Kultur in absoluter Sicherheit. Wenn Sie sich entscheiden, Bayahibe zu besuchen, haben Sie sicherlich die (fast einzigartige) Gelegenheit, Einheimische zu treffen und ein besonderes Reiseerlebnis zu erleben.

Altea, Bayahibe, der coolste Ort an der Südküste zum Verweilen, Essen, Trinken und Genießen eines echten karibischen Lebens (mit einem Hauch von Italien).

bayahibe-hotels-rooms-dominican-republic-updated-20211.jpg

In Bayahibe, 2,5 km vom Strand Dominicus entfernt, bietet das Albergo El Pulpo klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einen Tourenschalter.

Es ist das älteste Gästehaus in Bayahibe und hat sich im Laufe der Zeit bewährt. Das Hotel Villa Iguana Bayahibe ist im Besitz von Alessandro und Kirsten Siviero

bayahibe-hotels-rooms-dominican-republic-updated-20212.jpg

Nur 5 Gehminuten von den Bayahibe Springs und 1 km vom Bayahibe Beach entfernt bietet das Hotel Bayahibe kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und einen Sitzbereich mit Holzdecke.

bayahibe-hotels-rooms-dominican-republic-updated-20213.jpg

Bayahibe Guesthouse ist ein kleines familiengeführtes Hotel mit Zimmern sowie voll ausgestatteten Apartments, die nur Übernachtung anbieten.

bayahibe-hotels-rooms-dominican-republic-updated-20215.jpg

Mopa's House ist ein Einfamilienhaus in Bayahibe. Es gibt zwei Schlafzimmer mit Queensize-Bett, Nachttisch und Kleiderschrank. Dieses verfügt über ein externes, aber eigenes Bad.

bayahibe-hotels-rooms-dominican-republic-updated-20214.jpg
bayahibe-hotels-rooms-dominican-republic-updated-20216.jpg

Altea, Bayahibe, der coolste Ort an der Südküste zum Verweilen, Essen, Trinken und Genießen eines echten karibischen Lebens (mit einem Hauch von Italien).

Das Anwesen verfügt über einen Swimmingpool mit Terrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen, WLAN, Restaurant , Parkplatz, Wäscherei, Flughafentransfer ($), Whirlpool ... Einrichtungen und Ausrüstung für den Urlaub sind wunderbar.
Die Zimmer im Altea Palace Hotel in Bayahibe sind modern und geräumig, mit Klimaanlage, Bad mit Dusche und kleiner Terrasse. Einige Zimmer bieten Poolblick.
Bayahibe ist ein kleiner Ort an der Karibikküste der Dominikanischen Republik, zwischen Santo Domingo (2h) und Punta Cana Cap Cana (1h), mit schönen Stränden (Dominicus und dem Stadtstrand), vielen Ausflügen und Touren (Alto de Chavón, Cueva de las Maravillas, Insel Saona, Parque del Este , Kolonialzone ...) und ohne die vielen Freizeitparks in Punta Cana zu vergessen.
Das Hotel ist perfekt für Paare, Familien, einheimische und ausländische Touristen, die das Land entdecken möchten. Bitte beachten Sie, dass Haustiere erlaubt sind und das Frühstück inbegriffen ist.

 

Hotel Villa Iguana: das älteste Gästehaus in Bayahibe und hat sich bewährt

Das Hotel Villa Iguana Bayahibe ist im Besitz von Alessandro und Kirsten Siviero und wird von ihnen geführt. Es ist das älteste Gästehaus in Bayahibe und hat sich im Laufe der Zeit bewährt. Wir bieten unseren Gästen einen sicheren und stimmungsvollen Aufenthaltsort, während sie das charmante Fischerdorf Bayahibe erkunden. Villa Iguana liegt im Zentrum von Bayahibe in einer ruhigen Straße nur 200 m vom Karibischen Meer entfernt.
Es bietet eine Lounge im Freien, die mit anderen Gästen geteilt wird, und kostenloses WLAN im gesamten Gebäude.
Die klimatisierten Zimmer verfügen über einen Safe und ein eigenes Bad mit Dusche und Warmwasser. Die Unterkunft bietet auch einen Pool auf dem Dach und einen Barbereich.In der Umgebung finden Sie eine Reihe von gastronomischen Einrichtungen, darunter
viele Restaurants mit nationaler und internationaler Küche.
Der Tourenschalter in der Unterkunft hilft Ihnen gerne bei der Organisation von Aktivitäten mit dem lokalen Reiseveranstalter wie Inselausflüge zur Insel Saona und
Tauchen . Der schöne Strand von Bayahibe ist nur 5 Gehminuten entfernt. Vom internationalen Flughafen La Romana trennen Sie 15 km.

 

Hotel El Pulpo: Das Hotel liegt in Bayahibe, 2,5 km vom Strand Dominicus entfernt

In Bayahibe, 2,5 km vom Strand Dominicus entfernt , bietet das Albergo El Pulpo klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einen Tourenschalter. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Das Hostel bietet kostenfreie Privatparkplätze und eine Autovermietung, ideal für die Erkundung der Umgebung.
Alle Zimmer im Hostel verfügen über einen Balkon mit Stadtblick. Die Unterkünfte sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Das Hotel El Pulpo, Bayahíbe verfügt über eine Terrasse. In und um Bayahibe können Sie einer Vielzahl von Aktivitäten nachgehen, darunter Radfahren.
Das Personal an der Rezeption spricht Englisch, Italienisch und Spanisch. Das Hotel El Pulpo, Bayahíbe liegt 6 km von der Insel Saona entfernt. Der nächste Flughafen ist der 12 km vom Hostel entfernte internationale Flughafen La Romana, der auch mit einem kostenpflichtigen Shuttleservice erreichbar ist.

 

Hotel Bayahibe: 5 Gehminuten von den Bayahibe Springs und 1 km vom Bayahibe Beach entfernt.

Nur 5 Gehminuten von den Bayahibe Springs und 1 km vom Bayahibe Beach entfernt bietet das Hotel Bayahibe kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und einen Sitzbereich mit Holzdecke. Die Zimmer sind im minimalistischen Stil eingerichtet und mit Klimaanlage, Telefon, Kühlschrank, TV und eigenem Bad mit Dusche ausgestattet. Das Restaurant Doña Clara mit Panoramablick serviert Frühstück und Abendessen mit einer umfangreichen Speisekarte mit Meeresfrüchten und speziellen Gerichten.
Das Hotel Bayahibe bietet einen Wäscheservice und organisiert Ausflüge zur Insel Saona , eine 20-minütige Bootsfahrt entfernt. Das mediterrane Dorf Altos de Chavon erreichen Sie mit dem Auto in 30 Minuten, während das Zentrum von La Romana 25 km und der internationale Flughafen La Romana eine 15-minütige Autofahrt entfernt liegt.

 

Bayahibe Guesthouse, das gemütliche Gästehaus von Bayahibe

Bayahibe Guesthouse ist ein kleines familiengeführtes Hotel mit Zimmern sowie voll ausgestatteten Apartments, die nur Übernachtung anbieten.
Christian Müller aus Deutschland und Gladys Gomez aus Venezuela freuen sich, Sie in ihrem Hotel mit lateinamerikanischem Charme und deutscher Effizienz begrüßen zu dürfen. Unsere Einrichtungen befinden sich im Zentrum von Bayahibe und wir sind nur 200 m vom nächsten Strand und dem blauen karibischen Meer entfernt.
Bayahibe Guesthouse Apartments und Hotelzimmer wurden Ende 2015 gebaut und renoviert; Sie sind im karibischen Stil gestaltet und eingerichtet und verfügen über alles, was Sie brauchen, einschließlich Klimaanlage. Kostenloser WLAN-Zugang in allen Zimmern.
Das kleine Dorf Bayahibe bietet jedem den Urlaub, den er sucht. Es gibt zahlreiche Aktivitäten im Wasser, auf dem Wasser und an Land wie Reiten , Tauchen und Schnorcheln , Mountainbiken, Segeln usw.

THE BEST HOTELS IN BAYAHIBE

If you are looking for a hotel or apartment to rent in Bayahibe in the Dominican Republic, here you can find the list of the best places to stay in the Bayahibe pueblo. You will not find resorts, but small hotels, private apartments, guest houses, B&B hostels. We have selected for you the best solutions to sleep in Bayahibe and organize a trip in contact with the local culture in total safety. If you decide to visit Bayahibe you will surely have the (almost unique) opportunity to meet local people and live a special travel experience.

Altea, Bayahibe, the coolest place on the south coast to stay , eat , drink and enjoy a real Caribbean life (with a taste of Italy).

bayahibe-hotels-rooms-dominican-republic-updated-20211.jpg

Located in Bayahibe, 2.5 km from Dominicus Beach, Albergo El Pulpo offers air-conditioned rooms with free WiFi and a tour desk.

It is the oldest guesthouse in Bayahibe and has stood the test of time. Hotel Villa Iguana Bayahibe is owned and run by Alessandro and Kirsten Siviero

bayahibe-hotels-rooms-dominican-republic-updated-20212.jpg

A 5-minute walk from the Bayahibe Springs and 1 km from Bayahibe Beach, Hotel Bayahibe offers free Wi-Fi in public areas and a seating area with wooden ceiling.

bayahibe-hotels-rooms-dominican-republic-updated-20213.jpg

Bayahibe Guesthouse is a small family-run hotel with rooms as well as fully equipped apartments offering overnight accommodation only.

bayahibe-hotels-rooms-dominican-republic-updated-20215.jpg

Mopa's House is a family home in Bayahibe. There are two bedrooms with queen size bed, bedside table and wardrobe. This has an external but private bathroom.

bayahibe-hotels-rooms-dominican-republic-updated-20214.jpg
bayahibe-hotels-rooms-dominican-republic-updated-20216.jpg

Altea, Bayahibe, the coolest place on the south coast to stay , eat , drink and enjoy a real Caribbean life (with a taste of Italy).

The property has a swimming pool with a terrace with sunbeds and umbrellas, wifi, restaurant, parking, laundry, airport transportation ($), Jacuzzi ... facilities and equipment for the holidays are wonderful.
The rooms at the Altea Palace hotel in Bayahibe are modern and spacious, with air conditioning, bathroom with shower and a small terrace. Some rooms have pool views.
Bayahibe is a small town on the Caribbean coast of the Dominican Republic, between Santo Domingo (2h) and Punta Cana Cap Cana (1h), with beautiful beaches (Dominicus and the town beach), many excursions and tours (Alto de Chavón, Cueva de las Maravillas, Saona Island, Parque del Este, Colonial Zone ...) and without forgetting the many leisure parks located in Punta Cana.
The hotel is perfect for couples, families, local and foreign tourists who want to discover the country. Please note that pets are accepted and breakfast is included.

 

Hotel Villa Iguana: the oldest guesthouse in Bayahibe and has stood the test of time

Hotel Villa Iguana Bayahibe is owned and run by Alessandro and Kirsten Siviero. It is the oldest guesthouse in Bayahibe and has stood the test of time. We offer guests a safe and atmospheric place to stay while exploring the charming fishing village of Bayahibe. Villa Iguana is located in the center of Bayahibe in a quiet street only 200 m from the Caribbean Sea.
It offers an outdoor lounge shared with other guests and free WiFi access throughout the property.
The air-conditioned rooms here come with safety-security box and private bathroom with a shower and hot water. The property also offers a rooftop pool and bar area.A range of dining options are available in the area, including
many restaurants serving national and international cuisine.
The on-site tour desk can help arrange activities with local tour operator like island excursions to Saona Island and
Scuba Diving. The beautiful Beach of Bayahibe is 5 minutes' walk away. La Romana International Airport is 15 km away.

 

Hotel El Pulpo: Located in Bayahibe, 2.5 km from Dominicus Beach

Located in Bayahibe, 2.5 km from Dominicus Beach, Albergo El Pulpo offers air-conditioned rooms with free WiFi and a tour desk. All rooms have a flat-screen TV with cable channels and a private bathroom. The hostel offers free private parking and a car rental service, ideal for exploring the surrounding area.
All rooms in the hostel have a balcony with city views. The units are equipped with a refrigerator. Hotel El Pulpo, Bayahíbe has a terrace. A variety of activities can be enjoyed in and around Bayahibe, including cycling.
The reception staff speaks English, Italian and Spanish. Hotel El Pulpo, Bayahíbe is 3.7 mi from Saona Island. The nearest airport is La Romana International Airport, 12 km from the hostel, also reachable via a paid shuttle service.

 

Hotel Bayahibe: a 5-minute walk from the Bayahibe Springs and 1 km from Bayahibe Beach.

A 5-minute walk from the Bayahibe Springs and 1 km from Bayahibe Beach, Hotel Bayahibe offers free Wi-Fi in public areas and a seating area with wooden ceiling. The rooms are furnished in a minimal style and equipped with air conditioning, telephone, refrigerator, TV and private bathroom with shower. With panoramic views, Doña Clara Restaurant serves breakfast and dinner with an extensive seafood menu and special dishes.
Hotel Bayahibe provides a laundry service and organizes excursions to Saona Island, a 20-minute boat ride away. The Mediterranean village Altos de Chavon can be reached within 30 minutes by car, while the center of La Romana is 25 km away and La Romana International Airport is a 15-minute drive away.

 

Bayahibe Guesthouse, the cozy guesthouse of Bayahibe

Bayahibe Guesthouse is a small family-run hotel with rooms as well as fully equipped apartments offering overnight accommodation only.
Christian Müller from Germany and Gladys Gomez from Venezuela are pleased to welcome you to their hotel with Latin charm and German efficiency. Our facilities are located in the center of Bayahibe and we are only 200m away from the nearest beach and the blue Caribbean sea.
Bayahibe Guesthouse apartments and hotel rooms were built and refurbished at the end of 2015; they are designed and furnished in a Caribbean style and have everything you need including air conditioning. Free Wi-Fi access in all rooms.
The small village of Bayahibe offers everyone the vacation they are looking for. There are numerous activities to choose from in the water, on the water and on land such as horse riding, diving and snorkeling, mountain biking, sailing, etc.